Colibri

Colibri

Colibri Bücher ermöglichen es dem Leser in Sekundenschnelle jede wichtige Information und interessante Daten über historische Gebäude, Monumente oder andere bedeutende Bauwerke eines bestimmten Reiseziels, Berühmtheiten sowie Kuriositäten über das Leben der vergangenen Jahrhunderte einschließlich aktueller kultureller, touristischer sowie sportlicher Events herauszufinden. Diese Neuheit unterscheidet colibri Bücher von anderen ähnlichen Angeboten auf dem Büchermarkt. Während man reist und das touristische Reiseziel, welches das Buch abdeckt, erkundet, stellen colibri Bücher aufgrund ihrer speziellen Dimensionen (Taschenbuchformat, 11x13 cm) auch keine Last oder Störfaktor dar. Dank des außergewöhnlich interessanten Textes, der im Besucher einen Sinn des Staunens erweckt und ihn zu weiterer Neugier anregt, stellen colibri Bücher eine bedeutende Neuheit auf dem Markt touristischer Veröffentlichungen dar. Sie können als originelles Souvenir angesehen werden und sind für sich ein ideales Geschenk für nahestehende Personen, Freunde, Kollegen, Geschäftspartner und andere Personen.

Colibri Bücher enthalten auch eine DVD mit den im Buch abgebildeten Fotos sowie zahlreicher andere Fotos. Die Fotos befinden sich in der Reihenfolge der Buchinhalte in einem Datenverzeichnis.

Anmerkung

Die in den colibri Büchern verwendeten Informationsquellen und Daten sind vielfältig: wir haben zahlreiche andere Bücher, Webseiten sowie verschiedene Blogs, welche die Reiseziele die das colibri Buch abdeckt, enthält, verwendet. In diesem Prozess der Recherche und Endeckung würden wir gelegentlich auf unterschiedliche Daten über dasselbe Ereignis, Gebäude oder Leben und Werk einer bestimmten Berühmtheit, stoßen. Nach einer ergänzenden Recherche, würden wir uns für eine bestimmte Information, welche wir für korrekt halten, entscheiden. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass die Bücher trotzdem falsche Informationen enthalten, was von uns berücksichtigt wird. Wir bitten höflich jede Person, die mit Sicherheit weiss, dass eine bestimmte Information falsch ist, uns per E-Mail darüber zu informieren, damit wir dies in der nächsten Auflage korrigieren können.

Vorschläge

Jeder colibri Buch- oder E-Buchleser oder Nutzer einer colibri Applikation hat die Möglichkeit uns seine Vorschläge hinsichtlich eines neuen Begriffs per E-Mail zu übermitteln: ein bestimmter Standort von großem historischen Interesse, kulturelle, touristische oder sportliche Events, berühmte historische Persönlichkeit etc., für welche der Leser bzw. Nutzer meint, dass sie in das Buch oder die Applikation einzubeziehen sind. Dies, um es noch besser und vollständiger in seiner Mission „eine Geschichte“ über die Geschichte und Kultur eines bestimmten Reisezieles, welches von colibri abgedeckt ist, "zu erzählen", zu machen. Im Buch werden wir unseren besonderen Dank für Ihren Beitrag zur Schaffung jeder neuen colibri Geschichte, die in der neuen Auflage erscheint, aussprechen. Herzlich willkommen in der Welt von colibri!

Kritik

Ihre Meinung, Rezension und Beurteilung hinsichtlich der colibri Ausgaben sind für uns und die Weiterentwicklung des colibri KROATIEN Projektes überaus wichtig. Solange sie ehrlich sind, tun Sie uns damit einen großen Gefallen, unabhängig davon ob die Kritik positiv oder negativ ausfällt. Wir erwarten Ihre Kommentare und danken Ihnen bereits im Voraus dafür.

info@colibriworld.com +385 95 900 1757 Kontakt

Colibri

Colibri

Colibri books allow the reader to find out, in a matter of seconds, any important information and interesting data about a historical building, monument or other significant structure of a certain destination, as well as famous figures and curiosities from the life of the past centuries, including current cultural, tourist and sports events. This innovation distinguishes colibri books from other related offerings on the book market. Also, due to their specific dimensions (pocket format, 11x13 cm), colibri books do not pose a burden or nuisance in touring and getting to know the tourist destinations that the books cover. Owing to the exceptionally interesting text, which creates a sense of wonderment and stimulates further curiosity in the visitor, colibri books represent a great novelty on the tourism publishing market. They can be considered an original souvenir and are as such an ideal gift for loved ones, friends, coworkers, business partners and others.

Colibri books contain a DVD with the photos featured in the book as well as numerous other photos. The photos are located in a file directory according to the order of the contents in the book.

Note

The sources of the information and data used in colibri books are various: we used numerous other books, websites, and various blogs covering the destinations that colibri books feature. In this process of research and discovery, we would occasionally come across different data on the same event, building or life and work of a certain figure. After additional research, we would decide on a certain piece of information that we considered to be correct. We do, however, allow for the possibility that the books still might contain some incorrect data. We kindly ask that, if anyone knows for sure that a certain piece of information is incorrect, they inform us of this via our e-mail, in order for us to correct it in the next edition. Thank you in advance for your cooperation and assistance.

Suggestions

Every colibri book or e-book reader or user of a colibri application can send us their suggestion of a new item to cover via our e-mail: a certain historical point of interest, cultural, tourist or sports event, famous historical figure, etc., which they consider should be included in a book or application so as to make it better and more complete in its mission of "telling the story" of the history and culture of a certain destination covered by colibri. We will express our gratitude for each and every one of your contributions to the creation of the new colibri stories that find their way to a new edition with a special acknowledgement. Welcome to the world of colibri!

Comments

Your opinion, review and evaluation of colibri editions are very important to us and the further development of the colibri CROATIA project. Regardless of whether they are positive or negative, as long as they are honest, your comments will be of great service to us. We thank you in advance for your comments.

Video presentation of the colibri DUBROVNIK book

info@colibriworld.com +385 95 900 1757 Contact